Faq

HABT IHR FRAGEN?

Wie kann man dich buchen?

Am besten ihr schreibt mir über die Kontaktseite eine Email. Wenn ich nach 24 Stunden nicht geantwortet habe, wäre es nett, wenn ihr die Polizei informieren könntet. : )

 

Wie teuer bist du überhaupt?

Sollte ich verfügbar sein, bekommt ihr von mir eine formschöne PDF mit allen Informationen und natürlich Preisen. Wenn nicht bekommt ihr von mir (in der Regel) Kollegen empfohlen.

 

Fotografierst du nur im Salzkammergut?

Auf gar keinen Fall. Wie man auf meinen Bildern sieht, fotografiere ich liebend gerne in ganz Österreich.

 

Fotografierst du nur Hochzeiten?

Nein, aber am liebsten! : )

 

Werden alle Bilder bearbeitet?

Allerdings! Jedes Bild bekommt einen individuellen Farb- oder Schwarweiß-Look.

 

Bekommen wir jedes Bild was du geschossen hast?

Nein. Ihr bekommt einen riesen Haufen der schönsten Bilder. Unscharfe Bilder, Fehlbelichtungen, oder geschlossenen Augen bleiben mein Geheimnis! : )

 

Können unsere Gäste bei dir Abzüge kaufen?

Ja! Wenn ihr wollt, kann sich jeder Gast seine Lieblingsbilder aus der passwortgeschützen Galerie laden bzw. direkt über die Galerie auch Fotoabzüge bestellen.

 

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder bekommen?

In der Regel 3-4 Wochen. Aber um eure berechtigte Neugierde zu stillen werde ich schon mal nach wenigen Tagen eine kleine Kostprobe abliefern 🙂

 

Wie viele Bilder bekommen wir?

Das ist unterschiedlich. Bei einer Ganztagsreportage (12 Stunden) beispielweise bekommt ihr ca. 800-900 Bilder.