JACQUELINE ♡ ROBERT Ein Herz für Tiere, fast könnte man meinen, wäre das Motto gewesen bei dieser Hochzeit. Der aus Spanien stammende Hund Diego durfte die Ringe während der freien Trauung bringen, und beim After Wedding Shooting erfüllte sich Jacqueline den lang gehegten Wunsch, sich und ihren Mann Robert mit Pferden bzw. in einer Kutsche Zeige mehr ..

Steffi ♡ Koni Zum Neuen Jahr möchte ich euch ein paar Bilder von der Hochzeit von Steffi & Koni zeigen. Steffi ist eine der drei Sängerinnen von den „Poxrucker Sisters“, dementsprechend musikalisch war der ganze Tag. Da ich die drei Schwestern mit dem Mühlviertler Charme schon öfter fotografisch begleitet habe freute ich mich umso mehr, Zeige mehr ..

Nach einer intensiven Saison finde ich endlich wieder Zeit, euch Bilder von diesjährigen Hochzeiten zu zeigen. Beginnen möchte ich mit einer für mich ungewohnten Hochzeit und umso mehr freute ich mich darauf, diese begleiten zu dürfen. Die äusserst sympathischen und gutgelaunten Katharina und Julia feierten mit einer riesigen Gästeschar eine „Regenbogenhochzeit“ am Stadlerhof in Wilhering Zeige mehr ..

GABI ♡ KURT Ein Fest voller Wärme und guter Laune. Dies durfte ich erwarten als ich mich mit leeren Speicherkarten und geputzter Objektivlinse auf den Weg machte nach Neuhofen an der Ybbs. Die Sonne strahlte mit den Gesichtern der geladenen Gäste um die Wette und die Fotosession mit Gabi und Kurt im Schlosspark inklusive einer extravaganten Zeige mehr ..

OLESYA ♡ MANUEL Frühlingsgefühle…. gab es noch keine als Olesya und Manuel im nebelverhangenen Hallstatt ihr Ja-Wort gegeben haben. Aber umso mehr wurde die Liebe zelebriert zwischen den beiden, die ganz offensichtlich ein harmonisches Paar abgeben. Noch nie durfte ich so spontan eine Hochzeit fotografieren. An einem Mittwoch im Februar bekam ich die Anfrage und Zeige mehr ..

23»