GABI ♡ KURT Ein Fest voller Wärme und guter Laune. Dies durfte ich erwarten als ich mich mit leeren Speicherkarten und geputzter Objektivlinse auf den Weg machte nach Neuhofen an der Ybbs. Die Sonne strahlte mit den Gesichtern der geladenen Gäste um die Wette und die Fotosession mit Gabi und Kurt im Schlosspark inklusive einer extravaganten Zeige mehr ..

OLESYA ♡ MANUEL Frühlingsgefühle…. gab es noch keine als Olesya und Manuel im nebelverhangenen Hallstatt ihr Ja-Wort gegeben haben. Aber umso mehr wurde die Liebe zelebriert zwischen den beiden, die ganz offensichtlich ein harmonisches Paar abgeben. Noch nie durfte ich so spontan eine Hochzeit fotografieren. An einem Mittwoch im Februar bekam ich die Anfrage und Zeige mehr ..

MELANIE ♡ STEFAN „When I wake up… in the morning light… i pull on my jeans… and I feel all right“ Unter diesem coolen Motto feierten Melanie​ und Stefan letztes Jahr ihre Hochzeit in der Kirche von St. Magdalena im nördlichen Linz und später ausgelassen in den Räumlichkeiten des Hotels Eidenberger Alm, und immer ein Stück Zeige mehr ..

„In einem kuscheligen Häuschen im Salzkammergut, da möcht ich einmal leben wenn ich alt bin“. Dass dieser Wunsch jetzt schon in Erfüllung geht, tja, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet. Umso schöner ist es, euch mein neues Zuhause vorzustellen.  Dort wo die Nasen hoch getragen werden, wie man so schön über die Gmundner sagt. Vielleicht aber Zeige mehr ..

BIANCA ♡ CHRISTOPH Eine diemal „goldbärige“ Hochzeit fand in der traumhaften Kulisse des Schlosses Ennsegg statt. Die Haribo-Kollegen von Christoph haben es sich nicht nehmen lassen, im Goldbärenkostüm dem strahlenden Brautpaar zu gratulieren. Auch die Sonne hat sich an diesem frühen Märztag überraschenderweise blicken lassen und rundete damit eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier ab.  

23